Die Bonner Zieglers


Das Wetter in Bonn am

Alfred

Hallo lieber Besucher unserer Webseite. Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Alfred und ich bin der Mann von der Gudrun, die ich im März 1968 in Washington heiratete. Ebenso bin ich der Vater unserer drei Kinder.
Hinzu kommt aber auch noch, dass ich inzwischen "Opa" von unseren sechs Enkelkindern genannt werde, die sich bei unseren Kindern tummeln.

Highslide JS
Der Papa mit seinen Enkeln, der Maria Lara und dem Manuel
Damit aber auch jeder weiß wer ich bin, und mich auch auf der Strasse ansprechen kann, hier ein schönes Bild von mir mit meinen Enkelkindern, der Maria Lara und dem Manuel.







Als Nächstes bitte bei meiner Frau Gudrun schauen oder aber mal in unser  FamilienGilde sich die Bilder anschauen, die ein Sammelsorium von unseren Familienzusammenkünften darstellt.

Wer mir eine eMail schicken will, kann das gerne an
alfred-ziegler (at) gmx.de tun.

powered by cmsimple.dk - template by cmsimple-styles.com